http://www.mattdurran.com/uploads/1/1/9/2/11927775/glass_heap_challenge_ebook_small.pdf

-Glassheapchallenge (web Katalog) -Symposium mit 14 Glasschaffenden aus Europa.
Haben in Stourbridge, Conemuseum, UK eine Woche lang mit recycling Glas neue Objekte und Installationen entwickelt und ausgestellt.

 

http://www.art-glass-verre.com/doc/Catalogue%20GlassFestival2011_web.pdf

Katalog (webVersion) des internationalen Glasfestivals in Asselborn,Diekirch und Luxembourg 2011 mit über 70 Glasartisten aus der ganzen Welt. Auch ich stellte dort einige meiner Werke aus

 

http://www.glasbruecke.de/glaskunst-2/

Glasbrücke Berlin

Stiftung für europäische Glaskunst. Förderung und Ausstellung jährlich wechselnder Künstler. 2009 habe ich dort mit Jörg Hanofski, Aleksandra Szafiejew und Werner Kothe ausgestellt. Eine Übersicht unserer Arbeiten befindet sich hier

 

http://www.laenderwechsel.de/wp-content/uploads/2012/05/Kuenstlerverzeichnis_Laenderwechsel-2012.pdf

Onlinekatalog erschienen anlässlich der Ausstellung "Länderwechsel, Das was wirklich zählt", 2012, BBk Schleswig-Holstein Mitglieder zu Gast in Merseburg

 

http://www.bbk-schleswig-holstein.de/

Der Berufsverband Bildender Künstler Schleswig-Holstein